Es war einmal eine junge Frau in Berlin, die nach der großen Liebe suchte..

Endlich beginnt dieser Blog, von dem schon viel zu lange geredet wurde. Um genau zu sein vor 5 Jahren, als ich nach Berlin zog. Da fing das ganze Liebeschaos erst so richtig an…

Ich betone Liebe extra, weil ich sie bisher nicht gefunden habe. Diese Liebe, von der alle reden. Besonders in Berlin glaubt quasi keiner mehr an dieses Phänomen den einen Partner fürs Leben zu finden. Diesen einen Mann, den man heiratet, mit dem man Kinder kriegt und mit dem man gemeinsam alt wird. Ganz zu schweigen, dass dieser auch noch treu ist, gut aussieht und einen guten Job hat.

Und ob ihrs glaubt oder nicht, ich glaube noch dran. Auch wenn ihr euch im Laufe dieses Blogs denken werdet: REALLY ?!

Ich werde mit diesem Blog beweisen, dass es klappt (also hoffe ich..). Auch in der Generation Beziehungsunfähig, in einer Großstadt, in Zeiten wo alles ganz besonders schnelllebig ist und jeder tindert.

Ich werde euch von aktuellen, aber auch von vergangenen gescheiterten Dates, Affären und Romanzen berichten. Und weil ich eben nicht die Einzige bin, die so denkt und all das durchlebt, teile ich das hier mit all den anderen verzweifelten Frauen dort draußen.

Milele Photography

Kommentar verfassen

