Wer ist eigentlich diese Viva Gold?

So, nun erhofft ihr euch sicherlich die erste schlüpfrige Datingstory.. Aber da muss ich euch leider noch etwas vertrösten.

Der Plan ist nämlich folgender: Mittwochs bekommt ihr Themenbezogene Posts und Sonntags gibts dann die „Erfahrungsberichte“, auf die ihr bestimmt schon ganz scharf seid ;-). Damit ihr aber schon mal wisst, wer ich überhaupt bin, mache ich es mir mal einfach und liste euch 15 Fakten über mich auf, die mich am schnellsten und besten beschreiben.

milelephotography-3876

  1. Ich bin 27 Jahre alt. Früher war ich mir sicher, dass ich mit 27 schon längst verheiratet sein werde und bereits das 1. Kind auf dem Weg ist.. Hat ja super geklappt der Plan.
  2. Seit meinem 16. Lebensjahr lebe ich vegetarisch. Nicht Vegan und nein ich esse nicht nur Salat und nein ich esse nicht eurem Essen das Essen weg (Das ist wohl der dümmste Spruch überhaupt!).
  3. Ich habe zwei französische Bulldoggen. Jackson ist 6 Jahre und Rose 2 Jahre alt. Beide sind total verzogen und schlafen im Bett. Ich bin wie diese Katzen Lady von den Simpsons, nur eben mit Hunden.
  4. Geboren wurde ich in Bremerhaven. Eine kleine Stadt (laut Wikipedia sogar Großstadt.) an der Nordsee, in der 90% Senioren leben.
  5. Ich bin gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation und liebe Social Media. Das ist aber die 3. Ausbildung die ich gemacht habe. Ich habe zwar alle beendet, aber nur diese abgeschlossen.
  6. Ich liebe indisches Essen. Na gut, eigentlich liebe ich Essen im allgemeinen. Am liebsten so scharf wie es geht!
  7. Ich bin 1.56m (tja Delikatessen sind eben klein).
  8. Ich trinke selten Alkohol. Und wenn dann nur Wein, am liebsten Rot.
  9. Ich habe ständig Dates. Ok dazu muss ich ja nicht näher drauf eingehen..
  10. Laut Mia rede ich grundsätzlich dazwischen. Das stimmt aber nicht.
  11. Meine absoluten Lieblingstiere sind Elefanten. Lest hier selbst warum.
  12. Ich treibe gerne Sport (haha not). Ich habe Phasen in denen ich mit Sport übertreibe, aber auch welche, in denen ich ein 750g Nutellaglas in wenigen Tagen kille.
  13. Ich rieche immer nach Vanille. Egal ob Shampoo, Parfum, Deo, Cremes, Weichspüler..etc. Und das gefühlt schon immer.
  14. Auf den Lippen trage ich meistens „Velvet Teddy„. Ich bin mir sicher MAC hat ihn extra nur für mich kreiert, so gut wie der mir steht.
  15. Mein all time favorite song ist „The Scientist“ von Coldplay. Chris Martin singt eigentlich nur für mich. Ach und ist das nicht so, dass hinter jedem Lieblingssong einer Frau eine Geschichte steckt?

Ich könnte hier natürlich noch viele weitere sinnlose Fakten aufschreiben, damit der Post besonders lang wird, aber die würden euch nicht interessieren und mich Zeit kosten. Also lassen wir das (Erwartet also keine literarischen Kunstwerke von jemandem, dem schon 15 Fakts zu viel sind).

milelephotography-3843

Aktuell gibts schon eine viel zu lang andauernde Datepause. (In meinem Fall heißt das soviel wie: seit 2 Wochen kein Date gehabt). Gefühlt hab ich schon jeden Typen in meiner näheren Umgebung, bei jeglichen Datingplattformen gedatet.

Um aber noch was vorweg zu klären: Ich steh echt nicht drauf 19269 Kerle zu treffen. Ich bin es ehrlich gesagt leid und gehe immer halbherziger an die Sachen ran. Die Mauer wird immer höher und man fängt an die Kerle immer schneller zu durchschauen ( jaja, jetzt sind sicher welche unter euch die sich denken: „MICH NICHT!“;  Ja, glaubt das ruhig.. Ich lasse euch nämlich auch im Glauben. Das ist eben das Spiel..) Ich habe es satt jedem zu erzählen was ich gerne in meiner Freizeit mache, wieso ich nach Berlin gezogen bin, was ich suche, was für Vorlieben ich habe oder, oder, oder.. (Ich glaube ab jetzt verweise ich einfach auf meinen Blog, dann wissen die Männer direkt auf was sie sich einlassen.)

Also in diesem Sinne: Hi Guys! 

milelephotography-3823

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s